neunkirchen.naturfreunde.at

Karst- und Höhlenforschung

Höhlenweihnachtsfeier 2019

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand wie in den letzten Jahren in der Neuen Höhle, Flatzer Wand, statt.

Leider spielte das Wetter heuer nicht mit. Statt Schnee gab es nur Regen der einige unserer Stammgäste von der Teilnahme abhielt.

Nach einem Jahresrückblick mit Musik (Jonas spielte das Erste mal auf seiner Trompete) und Gedichte und Weihnachtsgeschichten von Verena  gab es für alle Glühmost, Tee und viel selbstgebackene Mehlspeisen.

 

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

Loading

Höhlenbesuch Slowakei

vom 30.5. - 2.6.2019

 

Ausgehend von der Stadt Poprad am Fuße des Nationalparks Hohe Tatra besuchten wir die schönsten und größten Schauhöhlen der Slowakei. Ein kleiner Abstecher nach Polen - Besuch der Sprungschanze in Zakopane im sommerlichen Kleid -  und Liptovský Mikuláš am Rande der Niederen Tatra, dem Heimatort von Petra Vlhová - rundeten das Programm ab.

Bystrianska jaskyna

Loading

Dobsinká jaskyna

Loading

Belianska jaskyna

Loading

Demänovská l´adová jaskyna

Loading

Höhlenweihnachtsfeier

Rückblick

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Staatl.gepr.Höhlenführer
ANZEIGE
Angebotssuche