Seniorengruppe

Wanderung Falkenstein

8.10. 2020

Vom Naturpark Falkenstein führte die Wanderung über das Hirschgehege (Mufflons) über den Bürgermeistersteig zur Rast mit kleiner Jause. Dann weiter über das Gamsgehege weiter zur Herrengrotte und zurück zum Ausgangspunkt.

Wanderung Teichalm - Schüsserlbrunn

10.9. 2020

Der Weg führte uns von der Teichalm entlang des Mixnitzbaches zum Steirischen Jockl. Der Besuch des Kircherls "Schüsselbrunn" sowie die Ersteigung des Gipfelkreuzes waren ein Muss.

Beim Almgasthaus Angerwirt wurde  natürlich zu einem gemütlichen Ausklang eingekehrt.

Wanderung Aflenzer Bürgeralm

13. 8.2020

Vom Almboden wanderten wir bei herrlichem Sommerwetter zum Schönleitenhaus (1810 m)

Nach einer ausgiebigen Einkehr mit Mittagessen ging es retour über Schönleiten zur Aflenzer Alm, wo wir in der Almrauschhütte die Wanderung ausklingen ließen.

Neunkirchner Kegelturnier

6. - 8.8.2020

Wir haben mit 2 Herrenteams und 1 Damenteam teil genommen.

Die Organisation war Corona bedingt perfekt organisiert und machte den Teilnehmern viel Spaß!

Radwanderung Feistritztal R8

9.7.2020

Radwanderung vom Gasthaus Moosbacher nach Birkfeld.

Eine schöne Fahrt über die ehemalige Bahntrasse mit minimaler Steigung.

Wanderung Orchideenweg

11. Juni 2020

Die Wanderung führte vom Gemeindamt Warth über Zottelhof - Thann - Kirchau - Lindenhof - Maierhöfen - Palm (1000jährige Linde) wieder nach Warth.

Einkehr beim Biomostheurigen Lindenhof, welcher mit Speis und Trank für die notwendigen Energien bei der Wanderung sorgte.

Wanderung Rudolf Proksch Hütte

12. 03. 2020

Wir wanderten von Pfaffstätten am Wasserleitungsweg Richtung Gumpoldskirchen zur Waldandacht und weiter über das Wetterkreuz zur Rudolf Proksch Hütte.

Schönes Wetter und gemütliche Einkehr!

Asphaltschießen in Flatz

09. 01. 2020

Es wurde ein Juxturnier geschossen.

Zwei Mannschaften traten gegeneinander an. Mohr der einen Gruppe war K.Auer, der anderen Gruppe F. Fallenbüchl.

Gewinner war die Gruppe Auer. was ausgiebig von allen im Anschluss an das Turnier gefeiert wurde.